Geschäftsübernahme

Geschäftsübernahme

Geschäftsübergabe

Ab dem 1. Januar 2020 wird Kristian Komoni als Geschäftsinhaber das Gipsergeschäfts Mako Gips AG übernehmen. Im Namen der Mako Gips danken wir euch für das Vertrauen, welches ihr uns stets entgegenbringt und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Nikolle Komoni bleibt uns weiterhin in der Administration erhalten.

Geschäftsessen 2019

Geschäftsessen 2019

Abschluss im Goudschache

Das Jahr 2019 durfte das Mako Gips Team mit Familie im Goudschachen ausklingen lassen. Zwei Ereignnisse standen im Zentrum des Abends. Zum einen das 20-jährige Bestehen der Mako Gips und die Übernahme der Firma durch Kristian Komoni. Es war ein super Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird. Ein grosser Dank an Rita Müller, die den Abend mit ihrem Mann souverän organsiert und durchgeführt hat.